Gönner

Schnipp Schnaps – Sponsoring 2023

Liebe GönnerIn

Liebe Freunde & Bekannte der Schnipp Schnaps

Nach langer Abstinenz freuen wir uns sehr, dass dieses Jahr die Fasnacht wieder ohne Einschränkungen stattfinden kann. Unser Motto haben wir bereits mit der GV vor über zwei Jahren bestimmt und können euch dieses endlich an den Umzügen in Meggen und Luzern präsentieren.

Viele von uns haben quasi das ganze letzte Jahr über an Ihren Kostümen, Rüstungen und Masken gebastelt. Im letzten Herbst lancierten wir dann den Bau unseres Wagens, die Produktion der Plaketten sowie die Erstellung einer neuen Bar.

Wie jedes Jahr wurde für unser Wagenbau-Projekt viel Material, Werkzeug und Ressourcen investiert. Auch haben wir Fix-Kosten wie bspw. Miete Bastellokal, Versicherungen etc. zu tragen, welche als Basis dazukommen.

Um unser diesjähriges Fasnachts-Projekt realisieren und auch die laufenden Kosten decken zu können, sind wir auf einen finanziellen „Zustupf“ in unser Kässeli angewiesen. Es gibt uns dafür auch die Möglichkeit, einen kulturellen Beitrag der Gemeinde und der Bevölkerung zurückzugeben.

Jede Spende macht unser Wagenbau-Projekt erst möglich und wird mit einem Menü 1 an unserer Fasnachts-Bar verdankt 😉 – Herzlichen Dank dafür!

                 



IBAN: CH20 0630 0016 7270 9560 1 Schnipp Schnaps, 6045 Meggen  
             

Die Fasnachtstage stehen vor der Türe. Unser Bastel-Groove ist voll da, die Stimmung untereinander genial und die Motivation enorm. Wir sind (fast) parat und freuen uns euch an der Fasnacht zu Begrüssen.

Schnapsige Grüsse und auf rüüüdig, schöne Fasnachtstage….

Wagenbaugruppe Schnipp Schnaps